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Case study Kundenservice
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SkillSnack - MicroStory "Kundenservice"

Kundenservice ist mehr als nur ein Job. Es ist eine Haltung, die zeigt, wie sehr wir unsere Kunden schätzen — ... Mehr anzeigen
Kursleiter
Angela Becker
22 Teilnehmer Angemeldet
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Kursdetails
Dauer : 10 - 15 Min.
Lektionen : 3
Stufe : Mitarbeiter
Beschreibung

Fallbeispiel “Kundenservice” Was hättest du getan?

In dieser MicroStory wird eine typische Situation aus dem Kundenservice geschildert, die nicht optimal verlaufen ist. Durch die anschließenden Fragen wirst du zu der optimalen Lösung hingeleitet, wie man diese Situation besser gelöst hätte.

Lernziele dieser Einheit:

🔹Verstehen, wie proaktives Verhalten Vertrauen schafft
🔹Bedeutung von Verantwortungsbewusstsein im Kundenservice erkennen
🔹Empathisch und lösungsorientiert in schwierigen Kundensituationen agieren

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