Valorias – Die wertebasierte Lernplattform für Vertrieb & Service

Customer needs
  • Beschreibung
  • Lehrplan
  • Bewertungen

SkillSnack - Impuls "Kundenwünsche erkennen"

Dieser SkillSnack beleuchtet in einem kurzen Impuls durch ein aussagekräftiges Zitat, deine Verantwortung zur Identifizierung der Kundenwünsche.
Kursleiter
Angela Becker
8 Teilnehmer Angemeldet
0
0 Bewertungen
Kursdetails
Dauer : 5 Min.
Lektionen : 2
Stufe : Mitarbeiter
Beschreibung

Impuls “Kundenwünsche erkennenKurz nachgedacht – auf den Punkt gebracht!

Der Kunde sagt, was er möchte – aber oft nicht, was er braucht. In diesem Impuls lernst du, wie du mit Fragen echte Kundenbedürfnisse erkennst.

🔹 Inspirierendes Zitat von Steve Jobs
🔹 Praxisnah und sofort anwendbar
🔹 Mit Reflexionsübung zur direkten Umsetzung


Lernziel: Bedarfsanalyse vertiefen, Kundenberatung verbessern, Einfühlungsvermögen stärken

Lehrplan
SkillSnack Impuls "Kundenwünsche erkennen"
Bewertungen