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Case study Aktives Zuhören
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SkillSnack - MicroStory "Aktives Zuhören"

Viele Außendienstgespräche scheitern nicht am Produkt, sondern daran, dass der Kunde sich nicht wirklich verstanden fühlt. In dieser Lerneinheit erleben ... Mehr anzeigen
Kursleiter
Angela Becker
11 Teilnehmer Angemeldet
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Kursdetails
Dauer : 10 - 15 Min.
Lektionen : 3
Stufe : Mitarbeiter
Beschreibung

Fallbeispiel “Aktives Zuhören” Was hättest du getan?

In dieser MicroStory wird eine typische Situation aus dem Vertrieb/Verkauf geschildert, die nicht optimal verlaufen ist. Durch die anschließenden Fragen wirst du zu der optimalen Lösung hingeleitet, wie man diese Situation besser gelöst hätte.

Lernziele dieser Einheit:

🔹Aktives Zuhören im Außendienst erkennen und verbessern

🔹Kundenbedürfnisse empathisch und verantwortungsvoll aufnehmen

🔹Nachhaltige Kundenbeziehungen durch werteorientiertes Verhalten stärken

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