Benachrichtigungen
Alles löschen
Proaktive Gesprächsführung
Erkunde die Vorteile einer proaktiven Gesprächsführung im Vertrieb und Service. Wie wirkt sich ein aktives Steuern des Gesprächs auf den Verkaufserfolg und die Kundenzufriedenheit aus? Teile deine Erfahrungen und Strategien für erfolgreiche Kundengespräche.
Titel des Themas
Ansichten
Beiträge
Wie du gekonnt den Kundenbedarf ermittelst
Erster Beitrag und Antworten | Letzter Beitrag von Ina Schilcher, Vor 6 Monaten
80
3
Führe proaktiv das Gespräch, um den Kundenbedarf zu ermitteln
Erster Beitrag und Antworten | Letzter Beitrag von Kristina, Vor 1 Jahr
73
4
-
Von Valoria Vor 1 Jahr
-
Von Thomas Vor 1 Jahr
-
Von Lisa Vor 1 Jahr
-
Von Kristina Vor 1 Jahr