Valorias – Die Lernplattform für Wertevermittlung und Effizienz in Unternehmen

Aktive und werteori...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktive und werteorientierte Gesprächsführung im Telesales

This is a simple category / section

Aktive und werteorientierte Gesprächsführung im Telesales
Beiträge
Themen

Proaktive Gesprächsführung

Erkunde die Vorteile einer proaktiven Gesprächsführung im Vertrieb und Service. Wie wirkt sich ein aktives Steuern des Gesprächs auf den Verkaufserfolg und die Kundenzufriedenheit aus? Teile deine Erfahrungen und Strategien für erfolgreiche Kundengespräche.

7
2

Werteorientierte Verkaufsstrategien in der Praxis

Diskutiere praktische Ansätze, wie werteorientierte Verkaufsstrategien im Vertrieb umgesetzt werden können. Welche Techniken ermöglichen es, authentisch zu verkaufen und gleichzeitig den Kundenwert in den Mittelpunkt zu stellen?

1
1

Welche Techniken fallen Euch leicht, welche sind schwerer anzuwenden?

Tausche dich mit anderen aus über Techniken der Gesprächsführung im Vertrieb und Service. Welche Strategien gehen dir leicht von der Hand und welche sind herausfordernd? Lass uns voneinander lernen und Tipps zur Verbesserung teilen.

5
2

Kaufsignale erkennen und proaktiv handeln

Erörtere, wie man Kaufsignale in Gesprächen identifiziert und wie ein proaktives Handeln dazu führt, das Gespräch erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Teile Beispiele und best practices für das sichere Erkennen von Abschlusssignalen.

2
1