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Telefonischer Kundenkontakt

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Eine Bedarfsanalyse im Verkaufsgespräch bzw. in der Kundenkommunikation ist ein systematischer Prozess zur Ermittlung von Bedürfnissen, Anforderung...
Mitarbeiter
7 Lektionen
ca. 1,5 Stunden
Bedarfsermittlung
ca. 1,0 Stunden
Kostenlos
Das Eisbergmodell beschreibt im Kontext des Verkaufsgesprächs, dass nur ein kleiner Teil der Kommunikation für den Verkäufer direkt sichtbar und hö...
Mitarbeiter
5 Lektionen
ca. 1,0 Stunden
Bedarfsermittlung
ca. 1,5 Stunden
Kostenlos
Effektive Fragetechniken im Verkaufsgespräch sind essenziell, um Verständnis und Vertrauen aufzubauen, da sie eine gezielte Kommunikation ermöglich...
Mitarbeiter
4 Lektionen
ca. 1,5 Stunden
Stell dir vor, du bist mitten in einem Verkaufsgespräch. Dein Kunde sagt: ‚Das ist zu teuer.‘ – Was tust du? Versuchst du ihn mit noch mehr Informa...
Mitarbeiter
5 Lektionen
ca. 2 Stunden
In der Kundenkommunikation ist der Perspektivwechsel ein zentrales Element, um eine starke und nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Er bedeutet,...
Mitarbeiter
3 Lektionen
ca. 0,75 Stunden
Gesprächsführung
ca. 2,0 Stunden
Kostenlos
Der Kurs "Proaktive und werteorientierte Gesprächsführung" zeigt, wie wichtig es ist, Gespräche aktiv zu lenken und dabei stets Vertrauen und Respe...
Mitarbeiter
7 Lektionen
ca. 2,0 Stunden
Schwierige Gespräche gehören zum Berufsalltag mit Kundenkontakt dazu, doch mit der richtigen Herangehensweise lassen sie sich meistern. In diesem...
Mitarbeiter
5 Lektionen
ca. 1,0 Stunden
In diesem Kurs lernst du die theoretischen Grundlagen einer erfolgreichen Begrüßung in der Telefonakquise. Du lernst, wie du dich effizient und cha...
Mitarbeiter
6 Lektionen
ca. 1,5 Stunden