Valorias – Die wertebasierte Lernplattform für Vertrieb & Service

light-bulb-4314993_640
  • Beschreibung
  • Lehrplan
  • Bewertungen

SkillSnack - Impuls "Kundenservice als Firmenphilosophie"

Dieser SkillSnack vermittelt dir in einem kurzen Impuls durch ein aussagekräftiges Zitat wichtige Zusammenhänge zwischen innerer Haltung und positiver Kundenerfahrung ... Mehr anzeigen
Kursleiter
Angela Becker
8 Teilnehmer Angemeldet
0
0 Bewertungen
Kursdetails
Dauer : 5 Min.
Lektionen : 2
Stufe : Mitarbeiter
Beschreibung

Impuls “Kundenservice als Firmenphilosophie” Kurz nachgedacht – auf den Punkt gebracht!

Dieser kurze Impuls zeigt dir, warum Kundenservice nicht nur im Callcenter stattfindet – sondern auch in deiner Rolle.

🔹 Kurzes Zitat von Service-Experte Shep Hyken
🔹 Klarer Impuls für dein tägliches Handeln
🔹 Mit Reflexionsfrage, die dich direkt ins Handeln bringt

Ideal für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Funktion oder Abteilung.

Lernziel: Kundenzentrierte Haltung im gesamten Unternehmen fördern

Lehrplan
SkillSnack "Kundenservice als Firmenphilosophie"
Bewertungen